Der Künstler ist der Schöpfer schöner Dinge.
Die Kunst zu offenbaren, den Künstler zu verbergen, das ist das Ziel der Kunst.

-Oscar Wilde-

 

So wie in diesem Zitat handhabe ich es am liebsten, denn es ist nicht meine Art, mich in den Mittelpunkt zu stellen. Deshalb hier auch nur ein paar kurze Dinge über mein Leben.

Priorität Nummer eins hat meine kleine Familie, mit der ich zusammen im idyllischen Laubuseschbach wohne und die mir meinen Alltag immer wieder versüßt.

Meine Leidenschaft gehört dem künstlerischen Arbeiten, besonders dem Fotografieren und dem Zeichnen! Während der Ausbildung an der Frankfurter Modeschule sowie durch das anschließende Designstudium wurden mein künstlerischer Blick und meine Kreativität professionell geschult.

Heute arbeite ich freiberuflich in dem Bereich Fotodesign sowie als Mode- und Portraitzeichnerin.